FAQ

Wie lange dauert der Versand?

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir im Regelfall eine Bearbeitungszeit von 1 bis 2 Tagen. Nachdem Ihre Bestellung erfolgreich erfasst wurde, wird sie an Sie versandt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5-8 Werktage.

 

Habe ich Versandkosten?

Wir möchten unseren Kunden das Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich gestalten, weshalb wir die Versandkosten komplett übernehmen. Egal, wie groß oder klein Ihre Bestellung ist, der Versand ist für Sie kostenlos – unabhängig vom Bestellwert oder dem Zielort.

 

Kann ich meine Bestellung nach der Bestätigung noch ändern?

Leider können Bestellungen nach der Bestätigung nicht mehr geändert oder storniert werden. Falls Sie jedoch ein Problem mit Ihrer Bestellung haben oder eine Anpassung vornehmen möchten, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

 

Bietet ihr internationale Lieferung an?

Leider bieten wir derzeit keine internationale Lieferung an. Der Grund dafür liegt hauptsächlich in logistischen und wirtschaftlichen Herausforderungen, die mit dem Versand in andere Länder verbunden sind.

 

 

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Falls Sie Fragen oder Probleme haben, erreichen Sie unseren Kundenservice über unsere Kontaktseite oder per E-Mail. Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich zu antworten.